Foto Kamera Bewertungen
zur Erleichterung Ihrer Kaufentscheidung
Freitag - 16.Nov. 2018
Die digitale Foto Kamera Technik
Vollformat- Sensor, Micro-Four-Thirds Sensor, APS-C Sensor, CMOS 2 Sensor
Das Flaggschiff in der Mittelformatfotografie
Die GFX 50S setzt neue Maßstäbe in der Fotografie. Sie begeistert mit höchster Bildqualität, großem Dynamikumfang, akkuraten Tonwerten und genialem Handling.
Spiegelreflex Kamera
Eine DSLR Kamera ist eine Kamera, die im Inneren einen Schwenkspiegel hat, der das Licht weiter auf den Sensor leitet. Durch das betätigen des Auslösers klappt der Spiegel hoch und es fällt Licht auf den Sensor.
Micro-Four-Thirds
Dieser neue Hochgeschwindigkeits-Sensor mit geringem Energieverbrauch und optimierter Pixelstruktur ermöglicht eine besonders hohe Bildqualität auch bei Aufnahmen mit hoher Empfindlichkeit.
Vollformat Kamera mit CMOS Sensor
Diese Kameras sind zur Zeit die neueste Herausforderung der Hersteller und sie werden schon bald die klassischen DSLR Kameras vollständig ersetzen.
System Kamera (APS-C)
APS-C steht für „ Advanced Photo System Classic“ und ist ein Standard, den Kodak 1996 für fotografische Filme eingeführt hat.
System Kamera (CMOS)
CMOS Sensor für verbesserte Empfindlichkeit und weniger Rauschen durch das Füllen von Lücken zwischen Lens-on-Chip-Objektiven.
Reise Kamera
Im Prinzip kann man jede Kamera mit auf die Reise nehmen. Ich als Foto- und Videograf nehme deshalb möglichst viel von meiner Ausrüstung mit auf die Reise.
Bridge Kamera
Bei einer Bridgekamera werden die Vorteile und Eigenschaften einer Kompaktkamera mit denen einer Spiegelreflexkamera vermischt.
Aktion Cams
Actionkameras sind kleine kompakte Videokameras, die speziell für die Verwendung bei sportlichen Aktivitäten oder unter dem Wasser entwickelt wurden.